Weinkeller

im Chiemsee Chalet

cropped-favicon-gold.png

Aus Liebe zum Genuss

Die Leidenschaft für Wein ist in unserem Ort allgegenwärtig. Man findet am Fuße von Frasdorf einer der größten privaten Weinkeller mit Gelegenheit seit über 25 Jahren bei einer der weltweit führenden Familien im Premium-Wein und Raritätenhandel Schätze zu entdecken. Auf denkbar höchstem Qualitäts- und Sicherheitsniveau bieten mehrere tausend Quadratmeter die Möglichkeiten diese hier auch zu lagern. Unser Weinkeller ist zwar „etwas“ kleiner, aber der Sinn für Köstlichkeiten ist dennoch genauso groß. In unserem gemütlichen Weinkellerbereich mit großem Eichentisch bietet sich das perfekte Flair, um ausgesuchte Spitzenweine zu probieren.

cropped-favicon-gold.png

Weinkeller reservieren

Der Weinkeller steht unseren Gästen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Sei es für stille Stunden zu zweit oder einen geselligen Abend. Eine einfache Reservierung an der Rezeption genügt. Darüber hinaus freut er sich auf externe Gästen, die ihn für (Familien-)Feste und Feiern aber auch für Besprechungen buchen können.