Eröffnung unseres Chiemsee Chalet

Es ist vollbracht – wir haben eröffnet!

Voller Freude blicken wir auf unser Werk und erinnern uns gerne an die Eröffnung unseres Chiemsee Chalet am 1. Juni zurück. Wir sind immer noch ganz sprachlos und tief berührt und freuen uns darauf Gästen ab sofort einen Rückzugsort am Chiemsee zu bieten und ihnen zu zeigen, wie entspannt es sich hier am bayerischen Meer leben lässt.

Das Chiemsee Chalet lädt mit seinen acht komfortablen Chalet-Suiten sowie der Lage auf 800 Höhenmetern zum Entspannen und Erleben ein. Das gemütliche und ungezwungene Ambiente wird durch einen Rundumblick auf die Naturidylle und den Chiemsee abgerundet.

Wir möchten uns an dieser Stelle aber vor allem bei all unserer Mitarbeiter, Helfern und Unterstützern für die tolle Arbeit, den Fleiß und die Motivation bedanken. Danke, dass wir mit Euch unseren Traum vom Boutiquehotel am Chiemsee erfüllen konnten!

Ihre und Eure Olivia und Hendrik Heidenreich